VIRTUS® – Lösungen zum Greifen nah!

Die Kraft der Imagination ist eine der Grundvoraussetzungen für Schaffensprozesse. Wenn wir uns eine Lösung nicht vorstellen können, werden wir sie nicht umsetzen können. Dabei führt uns unser individuelles Gespür, unsere Ahnung von etwas oder unser inneres Bild als leitendes Element in die Zone der nächsten Entwicklung, mal unbewusst mal willkürlich. In dem sich unser Anliegen als inneres Bild durch Aufstellung spielerisch und haptisch aufstellen lässt, wird es gleichzeitig für alle sichtbar, erlebbar und nachvollziehbar. Die verschiedenen Materialien und Objekte, die als Metaphern zu verstehen sind und aufgestellt werden, lösen Emotionen und Erinnerungen aus, geben somit den Blick in der Art und Weise des Verständnisses einer Person frei. Hier beginnt der Prozess der Interaktion im Kontext von Lösungsfindung, Ressourcenaktivierung, Konfliktbearbeitung oder Potentialentfaltung. Ein schöpferischer Prozess mit Lösungen zum Greifen nah!

Zutaten

Gruppengröße:  > 4 Personen

Thema: Ein Anliegen, das in einer Gruppe/Team mit kreativen und reflexiven Anteilen, aus einer neuen Perspektive erlebt, gefühlt, besprochen und gesehen werden will.

Zeit: nach Thema und Absprache, > 2Std.

Weitere Infos: www.virtus-coach.de

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf

In einem ersten Telefonat (ca.30 Minuten) klären wir Ihren Coachingwunsch.
Kostenfrei, jedoch bestimmt nicht umsonst. 0171-7565580 oder info@trainfor.de